Paradise<3

Welcome

BEGRÜßUNGSTEXT

Main

Restart Gästebuch Link me Miss

Other Things

V.I.P. Insider Biilder Witzig xD

Blöödsinn

Hier kommt der Blödsinn hin ^^

Credits

Designer/Host

 

Lulu
Die Luluuuu....hachje,was würd ich in der Schule [und auch sonst] nur ohne sie machen xD Es ist so geil..sie is so geil drauf ey, was sie für Srüche bringt,es ist unglaublich^^ Naja,ich weiß aber das sie auch immer für mich da wäre wenn etwas ist und das ich ihr auch einiges erzählen kann!
Lieb dich ! :-*

Franzi
Oh, die Franzi!!! Wir haben uns jetzt einmal gesehen, und es war sehr cool ^^Oh Gott ich bin so  verdammt froh das ich dich kenne und zu meinen Freunden zählen kann, du bist soo lieb und du hörst mir immer zu, bist immer für mich da, und noch dazu bist du saulustig ;D
Ich hoffe wir haben noch gaaanz lang Kontakt,
hab dich wirklich lieb <3

Laura
Lauraaaaaaaa =DD Hab dich auch noch nie "Life" gesehn, aber da du in Biele. wohnst wird das kein Problem sein Hab dich ja durch Meli kennen gelernt und bin da wirklich voll froh drüber, denn du bist abgesehn von der da gaaanz oben mit die lustigste Person die ich kenne, noch dazu total lieb und alles Hoffe wir sehn uns ganz bald,
hab dich lieb <3

Inka
Huhu, das Ingelein! Haben ja auch erst seit EDG eigtl richtig Kontakt oder? Und seit dem treffen wir uns bei ziemlich vielen Sachen, schon mal aufgefallen ? Du bist echt in ordnung, du bist toal lieb und nett, und du bringst manchmal soo süße Aktionen
Hab dich lieb

Kiki und Sanny
Oh ihr zwei lieben Ich hab euch echt gerne, Schule wäre so langweilig ohne euch und eure Theorien. Ihr seit so lustig und lieb, und bin echt froh das wir bisschen mehr Kontakt haben als damals, und hoffe echt das es auch so bleibt,
Hab euch lieb

Julia und Milli
Wir haben auch erst seit dem Tanzen wirklich was miteinander zutun, und ich muss sagen ich bin froh darüber, denn ihr seid so geil, ohne euch wärs langweilig! Bin froh Schule mit euch gemeinsam bestehen zu dürfen, ihr seid einmalig xD
Hab euch lieb!

Hanni,Helemen,Gurcke
Ist das erste was mir einfällt: xD
Ihr seit einfach so geil drauf, das kann man eigtl nur schwer beschreiben xD Finds aber klasse mit euch zutun zu haben, ihr bringt einen ja immer zum lachen,sei es durch Witze,2deutige Sachen oder Dreistigkeit...*keinen anguck* Ihr seit toll =)
Hab euch lieb =*


Soooo....dann wollt ich nochmal ganz ganz liebe Grüße an Marei,Momo,Tascha,Frede,Julius,Bea und Chilly  da lassen! Hab euch auch lieb =)

Gratis bloggen bei
myblog.de