Paradise<3

Welcome

BEGRÜßUNGSTEXT

Main

Restart Gästebuch Link me Miss

Other Things

V.I.P. Insider Biilder Witzig xD

Blöödsinn

Hier kommt der Blödsinn hin ^^

Credits

Designer/Host
Juhu, Donnerstag xD

Hachja, es ist schon wieder Donnerstag. Toooll. Das heißt morgen ist freitag das heißt das Wochenende ist xD Ich bin schon schlau ge
Joa, morgen ist  ja Taschas Party, das wird bestimmt auch cool =)
Und joa...Samstag noch nichts...glaub ich zumindest..ich hab bestimmt was vergessen naja^^ Sonntag kommt mein Bruder. Dann wird Kuchen gegessen weil meine Mum am Montag Geburtstag heißt, was heißt, das es Montag auch Kuchen gibt und Abends gehen wir dann noch mit hans essen xD uhuh, ich freu misch xD

Joa..heute war ich nur beim Arzt (AUA !! ) und in Dt, "shoppen" war toll xD Hab ein Oberteil und nen Schal <3 bekommen (okay,der Arzt hatte was gutes xD ) und nächstes Jahr bekomm ich nen neues Handy (klasse das bringt mir jetzt auch nix xD ) und joa...Sport muss ich morgen auch nicht machen *grins* okay, der Arzt hatte mehreres Gutes xD Und morgen kommt vll mein süßer Ehliya...uuuh ders sooo süß und knuffig, ich liebe ihn :D :D :D

Naja, bin dann wieder weg...^^

baba

11.10.07 19:33
 
Gratis bloggen bei
myblog.de